360 Galerie

Bike Sharing

Mobility

Bill Anastas 241386

Car Sharing

Apartment buchen

Check in
15.12.
2018
Check out
17.12.
2018
Personen
- 1 +
Apartments
- 1 +

Mobil in Hamburg – SHARING IS CARING

Ihr reist ohne Auto an oder möchtet euch nicht in den Großstadtverkehr stürzen? Kein Problem. Mit der S-Bahn-Station Stellingen direkt um die Ecke habt ihr den besten Zugang zum Hamburger ÖPNV, der euch mit U-Bahn, S-Bahn, Bussen und sogar Linienschiffen bequem und zuverlässig in jeden Winkel der Stadt und ins Umland bringt. Und wenn ihr doch mal ein Auto braucht, findet ihr vor unserer Haustür eine car-sharing Station von DriveNow. Wenn ihr das Angebot nutzen möchtet, registriert euch schon vor eurer Anreise als Kunden. Fahrradfreunde finden eine Station von StadtRad Hamburg in der Nähe unseres Hauses, an der sie mit dem Smartphone ein Rad leihen und an Stationen in ganz Hamburg abgegeben können. Auch hier empfiehlt sich eine vorherige Registrierung.

Car Sharing - Dein Auto steht schon vor der Tür

Du willst mal schnell in die Nordsee hüpfen oder deine Schwiegermutter vom Bahnhof holen? Bitte einsteigen: in unserer direkten Nachbarschaft findet sich immer ein Teilauto eines der vielen Carsharing Anbieter in Hamburg. Eine Übersicht aller Anbieter und Preise findest du hier.

Bike Sharing - Dein Drahtesel ist immer gut gewartet

Unmittelbar neben dem S-Bahnhof Stellingen findest du eine Ausleihstation von Stadtrad Hamburg. Einmal angemeldet, stehen dir die roten Räder jederzeit für deine Einkaufs- oder Freizeittouren zur Verfügung - die erste habe Stunde sogar kostenlos! Wie es geht steht hier.

Bahn - Nicht zurückbleiben bitte

Mit Bussen, S- und U-Bahnen ist Hamburg reich gesegnet. Der HVV garantiert beste Verbindungen rund um die Uhr. Vom S-Bahnhof-Stellingen seid ihr in einer Viertelstunde am Hauptbahnhof. Was sonst so fährt erfahrt ihr hier:

Tesla Ladestation

Tesla Destination Charger - Kaffee für dich, Saft für dein Auto

Du reist mit einem Elektroauto an? An unserem Tesla Destination Charger lädst du seine Akkus mit bis zu 22 kW schnell wieder auf. Und weil der für unsere Gäste reserviert ist, findest du immer einen freien Stecker. Melde dich einfach am Welcome Desk