HAMBURGER FÜR HAMBURG

  • Dein Hamburg. Deine Hoodcation.
  • Traumapartment
  • Welcome Package
  • Merry Christmas

Apartment buchen

Check in
24.11.
2020
Check out
26.11.
2020
Personen
- 1 +
Apartments
- 1 +

Hamburger für Hamburg -Deine Hoodcation im sylc.

Mach uns den Schornsteinfeger! Komm kurz vorbei und bring uns Glück in der Krise. Als Gegenzug dafür genießt Du bei uns einen wohlverdienten Kurzurlaub, der längst fällig ist und vor allem wohlverdient. Zuhause ist es doch am schönsten und kennst Du Deine Heimatstadt wirklich in und auswendig? Nächste Frage: Du weißt es nicht? Na dann pack Deinen Weekender (denn einen Koffer brauchst Du bei uns nicht) & Deine Liebsten ein und nimm Dir die Auszeit, die Du benötigst - Quality Time & Weihnachtsglücksgefühle inklusive! Einfach bei Deiner Buchung den Buchungscode "MEINHAMBURG" angeben, entspannen, Hamburg entdecken und vor allem endlich Urlaub machen.

Wir freuen uns auf Dich!

#simplifyyour2020 #goodlife #stayandsupportyourlocal #reiseluststattreisefrust

JETZT REISEN

Dein Traumapartment

Wir haben für Dich das Traumapartment parat, welches keine Wünsche offen lässt und in dem Du Dich vor allem wohl und sicher fühlen kannst ohne jegliche Bedenken. Genieß die schönste Zeit des Jahres im:

  • PRIMARY Apartment - 50 Euro p.N.
  • SECONDARY Apartment - 65 Euro p.N.
  • BACHELOR Apartment - 75 Euro p.N.

Dieses smarte Angebot versteht sich natürlich inklusive Frühstück.

Deine Hoodcation im sylc. erwartet Dich!

You are WELCOME

Du erhältst von uns ein exklusives WELCOME Package, damit Du gebührend in Deinen Kurzurlaub starten kannst. Wir könnten an dieser Stelle jetzt jeden einzelnen Bestandteil auflisten, aber das wäre doch langweilig. Von daher lass Dich überraschen!

Weil wir WEIHNACHTEN lieben

WEIHNACHTEN - die schönste Zeit des Jahres. Finden wir auch und laden Dich zu unserem eigenen XMAS PLACE ein - denn so langsam könnte man doch über Glühwein nachdanken...

Aber ja! Das und weitere weihnachtliche Leckereien erwarten Dich bei uns beim XMAS PLACE to be. Die ersten Weihnachtsglücksgefühle gehen daher für Dich aufs Haus.

#simplifyyourchristmas

Hamburger für Hamburg - Buchungsbedingungen

Das Angebot mit exklusiven Zimmerpreisen für das PRIMARY Apartment zu 50 Euro p.N., das SECONDARY Apartment zu 65 Euro p.N. sowie das BACHELOR Apartment für 75 Euro p.N. inklusive Frühstück zuzüglich eines Willkommenspaketes und einem Startguthaben in Form eines Gutscheins für den hoteleigenen Weihnachtsstand ist ausschließlich im Zeitraum vom 20. November 2020 bis 27. Dezember 2020 für Übernachtungen im Aufenthaltszeitraum vom 20. November 2020 bis 27. Dezember 2020 gültig. Zimmerpreise für Familien auf Anfrage und Verfügbarkeit. Eine nachträgliche Preisreduktion in diesem Zusammenhang ist nicht möglich. Das Angebot ist ausschließlich für Personen mit Wohnsitz in Hamburg mit Vorlage eine gültigen Nachweises des aktuellen Wohnsitzes (z.B. Personalausweis) gültig und kann ausschließlich online über die firmeneigene Webseite gebucht werden (www.sylc.de) sowie telefonisch über die hauseigene Reservierung. Alle zusätzlichen Serviceleistungen werden mit dem vollen Preis berechnet. Das Angebot ist auf maximal 3 Zimmer pro Buchung und Gast begrenzt. Das Angebot und somit der separate Buchungscode ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Das Angebot kann bis einen Tag vor Anreise kostenfrei storniert werden. Das Angebot unterliegt der tagesaktuellen Hotelverfügbarkeit und den allgemeinen Geschäftsbedingungen der sylc. Apartmenthotel GmbH (https://www.sylc.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/). Die sylc. Apartmenthotel GmbH behält sich das Recht vor, die Buchungsbedingungen mit Hinblick auf die andauernde Pandemie und die damit einhergehenden Maßnahmen von Bund und Ländern anzupassen.

Jetzt Deine HOODCATION im sylc. buchen! Einfach den Buchungscode "MEINHAMBURG" angeben.

Check in
24.11.
2020
Check out
26.11.
2020
Personen
- 1 +
Apartments
- 1 +