Logo

We love good food

Frühstück | LUNCH | DRINKS


EATERY

Regionalität, Frische, Kreativität, Verantwortung im Umgang mit Lebensmitteln und Wertschätzung vor dem Gast – glaubt Ihr das man das schmecken kann? Wir sind fest davon überzeugt.


Unsere Küche setzt auf frische, regionale Zutaten, eine werterhaltende und kochhandwerklich respektvolle Zubereitung der Lebensmittel und ein abwechslungsreicher Speiseplan.


Beim Frühstück erwarten Dich leckere Zutaten, gesundes Obst und reichhaltige Lebensmittel für einen energiereichen Start in den Tag. Hier ist für jeden die passende Auswahl dabei. Unser Frühstücksbuffet bieten wir Dir von Montag bis Freitag, 6:30 Uhr - 10:00 Uhr an und an den Wochenenden sowie Feiertagen von 07:00 - 11:00 Uhr. Wer im Voraus bucht, kann sich unser Frühstücksbuffet für nur 15 Euro sichern. Für jeden Spontanen, kostet das Frühstück bei uns 18 Euro.


Mittags zaubern wir Dir einen leckeren, abwechslungsreichen Lunch, lokal, Bio und zum fairen Preis. Komm von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr vorbei und genieße Dein frisch gekochtes Essen in entspannter Atmosphäre. Und wenn Du es mal nicht zum Mittagessen schaffen solltest, keine Sorge – frische Sandwiches und Gerichte zum warm machen aus der EATERY gibt es immer bei uns im Shop.


Derzeit kannst Du Dein Frühstück und Deinen Mittagstisch auch zum mitnehmen bestellen #TOGO!

Mittagstisch

Jetzt hier unseren leckeren Mittagstisch auschecken :) 

LIBRARY BAR
DEIN WOHN-
ZIMMER AM
FEIERABEND

Nach Hause kommen, gemütlich auf die Couch lümmeln, einen Happen essen, ein Bierchen oder ein gutes Glas Wein trinken, mit den anderen über den Tag sprechen, ein gutes Buch lesen oder einfach den Gedanken nachhängen. Das ist Dein Feierabend im sylc. Apartmenthotel. Und die LIBRARY BAR ist Dein Wohnzimmer.

ÖFFNUNGSZEITEN

Bitte wende Dich für die Auskunft der Bar Öffnungszeiten direkt an unser Team von der Rezeption.

COLLEGE KITCHEN
Futtern wie Bei MUttern

Du bist mit einer Gruppe zu einer Tagung bei uns und Ihr wollt abends ein wenig zusammen kochen? Ihr habt Lust, euch von unseren Kochprofis neue Rezepte und Tricks zeigen zu lassen? Oder einer aus Deiner Gruppe möchte das geliebte Rezept von Oma den Kollegen zeigen? Dafür gibt es die COLLEGE KITCHEN in unserer EATERY. Hier finden regelmäßig unsere Kochkurse statt. Aber auch Gruppen von außerhalb sind herzlich willkommen die COLLEGE KITCHEN für ihr Kochevent zu mieten. Mit bis zu 15 Personen könnt Ihr hier bequem zusammen schnippeln, köcheln, brutzeln und natürlich am Ende genießen!

Meetings & Events in lockerer Umgebung

Vollausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten

Kamin für eine gemütliche Atmosphäre

SHOP

Du hast nachts um halb eins Heißhunger auf ein frisch gemachtes Sandwich? Dir ist morgens um fünf die Zahnbürste ins Klo gefallen? Oder brauchst Du 5 Minuten vor der Abreise dringend noch ein Mitbringsel für die Lieben? Der ALMOST EVERYTHING SHOP ist 24 | 7 für Dich da!

In unserem Shop findest Du alles, was das Herz begehrt: hausgemachte Speisen, die Du Dir in Deinem Apartment warm machen kannst oder kleine Snacks & Drinks für Zwischendurch - We got your back!

Häufig gestellte Fragen

  • Gibt es im Zimmer einen Kühlschrank?

    Ja, alle unsere Zimmer sind mit einem Minikühlschrank ausgestattet, in dem Du Deine Lebensmittel und Getränke kühl lagern kannst.

  • Ist der "Almost Everything - Shop" 24h geöffnet?

    Ja! Unser Shop ist Rund um die Uhr geöffnet und mit frischen Produkten bestückt. Dem Mitternachtssnack steht also nichts mehr im Weg!  

  • Gibt es im Zimmer eine Kaffeemaschine?

    Ja, in jedem Zimmer steht Dir eine Kaffeemaschine zur Verfügung, damit Du Dir jederzeit eine frische Tasse Kaffee zubereiten kannst. Es werden auch Kaffeepads bereitgestellt.

  • Kann ich auch externe Gäste in die EATERY mitbringen?

    Oh ja! Bei uns sind wirklich alle Willkommen und wir freuen uns immer und auf jeden! 

  • Kann ich im Shop auch Lebensmittel zum Kochen kaufen?

    Leider nein. Aber in nur 500 Meter Entfernung findest Du von REWE bis zum Biomarkt alles was das Feinkost-Herz begehrt. Wenn Du nicht weißt wohin, frag einfach an der Rezeption nach, die Kolleg/Innen helfen gerne. 

  • Wie kann ich die College Kitchen buchen?

    Im Moment steht unsere COLLEGE-Kitchen hauptsächlich für Events zur Verfügung! Falls Du mit Deiner Projekt-Gruppe in der Küche kochen möchtest, gebe es gerne direkt im Kontaktfeld Deiner Meeting-Raum Buchung an. Mustabeschira Malik, Ansprechpartnerin für Events im sylc. wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen. 

Share by: