Sicherheitsmaßnahmen bei uns im sylc.
Um allen Gästen sowie unserem Team die Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten, treffen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen. Hier erfährst Du einmal genauere Details dazu:
Du weißt nicht, ob Du aufgrund der andauernden Pandemie anreisen kannst oder hast Bedenken? Du hast Fragen zu unseren Gutscheinen oder Buchungsstornierungen? Hier haben wir einmal einige Informationen rund um das Thema Buchung im sylc. für Dich zusammengefasst:
Ich habe bereits eine Reservierung getätigt & bin mir nicht sicher, ob ich anreisen kann:
Beim Check-in benötigst Du keinen Impfnachweis für die Corona Schutzimpfung oder einen Genesenennachweis.
Anreise aus dem Ausland:
Bei der Einreise nach Deutschland gelten die zum Zeitpunkt der Einreise gültigen Bestimmungen für Ankünfte aus Hoch-Inzidenzgebieten und Virusvarianten-Gebieten. Aktuelle Informationen sind z.B. auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts oder der Bundesministerien für Gesundheit und Inneres zu finden.
Bevor ich meine Reise zu Euch antrete, möchte ich mich über die Sicherheitsvorkehrungen im sylc. informieren:
Wir versichern Dir, dass die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und des Teams unsere höchste Priorität ist. Daher haben wir einige Vorkehrungen getroffen, damit Du Dich bei uns in Deinen eigenen 4 Wänden rundum wohlfühlen kannst. Diese kannst Du einmal gesammelt hier durchlesen:Sicherheitsmaßnahmen sylc.
Ich reise aus einem Hochrisiko- oder Virusvariantengebiet nach Hamburg ein. Was muss ich beachten?
Unabhängig von den aktuellen Regelungen werden wir keine Gäste aus Virusvarianten-Gebieten beherbergen. In solch einem Fall behalten wir uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren.
Als erstes musst Du vor der Einreise die Einreiseanmeldung ausfüllen. Diese findest Du hier: www.einreiseanmeldung.de. Nach der Einreise aus einem Hochrisikogebiet musst Du Dich für 10 Tage in Quarantäne begeben. Unter Vorlage entsprechender Nachweise müssen Genesene, vollständig Geimpfte Personen nicht in Quarantäne.
Testnachweis: Negatives Testergebnis muss im Flugverkehr VOR der Einreise vorliegen (maximal 24 Stunden (Antigen-Tests) oder 48 Stunden (PCR) zurückliegend).
Ich habe als Alternative zu meiner abgesagten Buchung einen sylc. Gustchein erhalten. Wie kann ich diesen einlösen:
Zunächst einmal möchten wir uns bei Dir bedanken, dass ein Gutschein für dich als Ersatz in Frage kam und freuen uns sehr, dass wir Dich demnächst bei uns begrüßen dürfen. Um deinen Gutschein einzulösen, wende Dich bitte direkt an unsere Reservierungs-Abteilung unter reservation@sylc.de oder unter der folgenden Telefonnummer +49 (0)40 53 75 13 - 3120 und gib bitte Dein An- sowie Abreisedatum an und die Gutscheinnummer.
Ich möchte meine Reservierung stornieren - wie mache ich das:
Deine Stornierungsmöglichkeiten variieren je nach Stornierungsbedingungen und dem gewählten Buchungsweg. Die genauen Stornierungsbedingungen kannst Du in Deiner Reservierungsbestätigung nachlesen. Bitte achte auf die Stornierungsfrist! Solltest Du Dich für eine nicht stornierbare Rate entschieden haben, dann kontaktiere bitte unsere Team von der Reservierung direkt (reservation@sylc.de).
Bitte nutze den selben Kanal zur Stornierung wie bei der Buchung:
Website-Buchung: https://onepagebooking.com/sylc/modify-booking
Buchung über unsere Reservierung: reservation@sylc.de | +49 (0)40 53 75 13 - 3120
Bei Buchungen über Drittanbieter wie booking.com, Expedia, ein Reisebüro oder weitere Buchungsplattformen, wende Dich bitte direkt an diese.
Selbstverständlich helfen wir Dir bei jeglichen Fragen zum Thema Stornierungen aus. Ruf einfach bei uns durch!
EATERY - Good Food Good Mood
Bitte beachtet, dass in allen Innenräumen die FFP2 - Maskenpflicht gilt.
Frühstück - Startet gut in den Tag!
Unser Frühstück bieten wir Euch von Monatg bis Freitag, 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr & an den Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an. Ihr könnt das Frühstück bereits bei Eurer Buchung flexibel dazu buchen oder direkt vor Ort. Bitte nutzt das von uns zur Verfügung gestellte Desinfektionsmittel beim Eingangsbereich zur Desinfektion Eurer Hände. Handschuhe haben wir ebenfalls parat.
Normalerweise bieten wir Euch unser reichhaltiges Buffett in seiner Vollkommenheit an. Aufgrund der Pandemie, mussten wir unser Frühstücksangebot anpassen. Unser Team trägt durchgehend Handschuhe & Atmenschutzsmasken, weshalb Ihr Euch über die Zusammenstellung des Frühstücks keine Sorgen machen müsst. Unsere Tische im Frühstücksbereich werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert und es ist für genug Abstand zwischen den Sitzplätzen gesorgt.
Mittagstisch - Genießt ein entspanntes Lunchdate!
Ob Fleisch oder Veggie - bei uns kommt jeder auf seine Kosten! Unseren Mittagstisch genießt Ihr Montag bis Freitag, 12 - 14 Uhr bei uns in der EATERY. Kommt einfach vorbei und sucht Euch das Tagesgericht Eurer Wahl aus. Den aktuellen Mittagstisch findet Ihr immer hier: https://www.sylc.de/gastronomie/eatery/. Auch beim Mittagstisch halten wir natürlich alle bereits angemerkten Sicherheitsmaßnahmen ein und geben Euch Euer frisch gekochtes Essen raus.
LIBRARY Bar - Euer Wohnzimmer bei Feierabend!
Unsere LIBRARY Bar ist immer Freitag bis Samstag von jeweils 16 Uhr bis 24 Uhr geöffnet (bitte beachtet, dass die Bar derzeit unter der Woche geschlossen bleibt). Unsere Barkarte wurde zudem kreativ angepasst. Die aktuelle Karte findet Ihr hier: https://www.sylc.de/gastronomie/library-bar/
Kann meine Business-Reise stattfinden?
Ja, das kann sie! Wir freuen uns bereits, Dich bei uns zu begrüßen. Solltest Du noch keine Zimmerreservierung haben, dann schaue doch gerne hier auf unserer Website vorbei oder kontaktiere uns direkt unter reservation@sylc.de sowie unter der Telefonnummer +49 (0)40 53 75 13 - 3120. Zur Vereinbarung von Firmenraten freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme unter sales@sylc.de.
Hat die andauernde Pandemie einen Einfluss auf die Verfügbarkeit meiner Firmenrate?
Nein! Wir freuen uns auf Deine Buchung zur Firmenrate unter reservation@sylc.de oder +49 (0)40 53 75 13 - 3120. Bei Rückfragen zu Deiner Firmenrate freuen wir uns auf Deine Anfrage unter Verwendung der folgenden E-Mail-Adresse: sales@sylc.de.
Dürfen private Feiern bei Euch stattfinden?
Private Feiern dürfen bei uns stattfinden.
Welche Sicherheitsvorkehrungen & Hygienekonzepte werden in den Meeting-Bereichen durchgeführt?
Für konkrete Anfragen sowie Nachfragen stehen wir Ihnen gerne unter info@sylc.de zur Verfügung.