Logo

Business Apartment Hamburg

Vorteile in unserem Business Apartment Hamburg

24/7 Rezeption: für alle Wünsche ein offenes Ohr

Frühstück & Mittagsangebot inkl. regionalen & frischen Produkte

Kaffee & Tee in der Coffee Lounge

gemeinsames Kochen in der College Kitchen

Entspannung in der Library Bar

WLAN kostenlos

Almost Everything Shop

Parkhaus inkl. E-Ladestationen

sylc. entdecken

Business Apartments im Business Hotel Hamburg

  • Jetzt mehr erfahren
  • Business Apartments in Hamburg

    Du bist auf Geschäftsreise in Hamburg und suchst eine Unterkunft? Dann bist du hier bei uns im sylc genau richtig!


    In unseren Business Apartment Hamburg bieten wir sowohl die Möglichkeiten für einen Shortstay, als auch für einen Longstay an. Damit auch genau das richtige Apartment für dich dabei ist, unterteilen wir unsere 347 Zimmer in acht unterschiedliche Kategorien.


    Dabei sind alle unsere Wohnungen großzügig geschnitten und bieten alles, was du für deinen Aufenthalt bei uns benötigst. Schauen wir uns nun einmal an, was wir Dir genau bieten:


    Ausstattung unserer Business Apartments Hamburg


    Die Ausstattung beinhaltet in jedem Business Apartment Hamburg ein komfortables Bett, welches mindestens 1,40m breit, eine vollausgestattete Kitchenette, in der du dich selbst bekochen kannst, eine vollautomatische Kaffeemaschine für den richtigen Start in den Tag, ein Smart TV, Telefon, Safe, einen geräumigen Kleiderschrank mit Spiegel, einen Schreibtisch sowie natürlich ein eigenes Bad mit einer entspannenden Regenwalddusche.


    In den größeren Räumen, wird nicht nur das Bett, die Kitchenette und der Raum immer größer, sondern auch die Ausstattung nimmt zu. Hier kannst du zum Teil auch extra Sitzmöglichkeiten finden oder auch eine extra Schlafcoach.


    Service im Business Apartment Hamburg


    Der Service wird bei unseren Business Apartments Hamburg groß geschrieben. Das bedeutet, dass unsere Rezeption rund um die Uhr besetzt ist und immer ein Lächeln und offenes Ohr für dich hat. Hier bekommst du Tipps, Ratschläge oder einen Gesprächspartner, wenn du es wünscht.


    Natürlich ist das flächendeckende WLAN für dich kostenlos verfügbar und wir haben direkt vor der Tür ein eigenes Parkhaus mit E-Ladestationen.


    Gastronomie im Business Apartment Hamburg


    Unsere Eatery ist für Dich da! Hier gibt es frische & regionale Zutaten, die kreativ und den Zutaten entsprechend respektvoll für Dich zubereitet werden. Sowohl zum Frühstück von 06:30 Uhr – 10:00 Uhr (am Wochenende 07:00 Uhr – 11:00 Uhr), als auch zum Mittagessen von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr.


    Natürlich kannst du dein Essen auch zum Mitnehmen bestellen und wenn du es nicht zum Mittag schaffst, dann gibt es für dich frisch zubereitete Sandwiches oder Gerichte zum warm machen in unserem Eatery Shop.

    Lage der Business Apartments Hamburg


    So kannst du unsere Business Apartments Hamburg erreichen


    Unsere Business Apartments befinden sich in Hamburg Stellingen. Vom Hauptbahnhof benötigst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 15 Minuten mit der S-Bahn. Aber auch mit dem Bus ist unser Hotel gut erreichbar, die nächste Haltestelle ist lediglich 200 Meter von uns entfernt.


    In ca. 40 Minuten bist du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen bei uns.


    Falls du wegen einer Veranstaltung in der Barclaycard Arena in Hamburg sein solltest, dann lohnt sich ebenfalls ein Aufenthalt in unserer Unterkunft. Weniger als 3 Kilometer ist diese vom Hotel entfernt.


    Die Mitte der Stadt Hamburg sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten erreichst du ebenfalls unkompliziert.

    Kontakt & Buchung der Business Apartments Hamburg

    Haben wir dich von unseren Business Apartment Hamburg überzeugt? Dann kannst du dein Apartment hier buchen.


    Wenn deine Wunschdaten nicht verfügbar sind oder du Fragen du zu unseren Apartments hast oder weitere Informationen benötigst, dann lohnt sich ein Anruf bei uns: +49(0)40-53 75 13 75 13. Gern kannst du auch das Kontaktformular nutzen.

    Kontaktieren Sie uns

    Share by: