Logo

Angebote

Wir lieben Angebote 

Hier warten die Super-Schnapper auf Dich! Über Super-Sales für Deine passende Apartmentkategorie bis hin zu special Angeboten in der EATERY oder an der LIBRARY Bar - check regelmäßig, was wir für Dich parat haben und freu Dich umso mehr auf Deinen Aufenthalt bei uns.

REISEFIEBER

DIREKT BUCHEN & SPAREN!


Gerade Daheim angekommen und das Fernweh schlägt schon wieder zu? Hier ein kleiner Trost von unserer Seite: Mit dem Code "BOOKDIRECT10" erhältst Du von uns 10% Nachlass auf euren Aufenthalt bei uns im sylc. Das Angebot gilt nur bei Direktbuchungen auf unserer Website!


Also SIMPLIFY YOUR LIFE & BOOK DIRECT!

JETZT ANSCHAUEN

CAR SHARING GANZ EASY

KOSTENLOS BEI SIXT REGISTRIEREN UND FLEXIBEL DIE STADT ERKUNDEN


Mit SIXT share könnt Ihr Euch jederzeit spontan ein Auto bequem vom sylc. aus per App anmieten und ab nur 9 Cent/Minute durchstarten. Hierfür benötigt Ihr lediglich die SIXT App, sucht Euch dort ein Auto aus und mit nur einem Klick kann die Fahrt losgehen. Auf dem Rückweg findet Ihr natürlich reservierte Parkplätze für Euren Wagen vor.

JETZT ANSCHAUEN

GÖNN DIR MEHR

Ab einem Monat bis drei Monaten erhältst Du bis zu 20% auf den tagesaktuellen Übernachtungspreis oder jetzt schon für mehr als 3 Monate buchen und sogar bis zu 25% sparen.


Denn manche Orte sind so schön, dass man sie nie wieder verlassen möchte. Vielleicht bist Du ja aber auch geschäftlich in Hamburg unterwegs und daher auf der Suche nach Deinem perfekten Wohlfühlort für diesen Zeitraum. Auch dann kannst Du mit unseren Longstay-Raten jede Menge sparen.


Also SIMPLIFY YOUR LIFE & STAY LONGER!

JETZT ANSCHAUEN

FRÜHBUCHER ANGEBOT

Du bleibst 3 oder 4 Nächte, weil Du die Schönheit Hamburgs zu schätzen weißt? Dann profitiere von unserem Frühbucher-Angebot und spare 15%.

JETZT SPAREN

BREAKFAST YOUR WAY

BED & BREAKFAST*


Hast Du deinen Aufenthalt schon inklusive Frühstück gebucht? Nein?! - Say whaaatt! Starte perfekt in den Tag & erhalte das Frühstück bei Vorbuchung (bis kurz vor Anreise) zum Vorteilspreis von 15,00 EUR pro Person | Tag. Der reguläre Frühstückspreis bei Buchung vor Ort beträgt 18,00 EUR pro Person | Tag. Du siehst - es lohnt sich.


*Bitte beachte, dass die genannten Preis sich auf das aktuelle Jahr 2024 beziehen.

JETZT BUCHEN

PARKING FLAT

In Großstädten ist es immer schwierig einen Parkplatz zu finden? Kennen wir nicht! Bei uns findest Du immer ein Plätzchen für Dein Auto. Wenn Du mindestens einen Monat bei uns parken möchtest zahlst Du nur 4,50 am Tag und stehst während Deines Aufenthaltes bei uns auf der Pole Position.

JETZT BUCHEN
Share by: