ANGEBOTE

Du bist hier genau richtig!

Denn hier warten die Super-Schnapper auf dich :D

Apartment buchen

Check in
12.04.
2021
Check out
14.04.
2021
Personen
- 1 +
Apartments
- 1 +

Nur für dich!

Smart, smarter DU!

Entdecke unsere smarten Angebote & Aktionen und gestalte dein Aufenthalt bei uns in Hamburg super easy auf die Art und Weise wie Du es möchtest. Komm auf die GOOD SIDE OF LIFE!

50% AUF DEIN STUDENTENLEBEN BEI UNS!

Du bist Student und suchst nach einer passenden Unterkunft, die Dich von der Ausstattung her und vom Preis überzeugt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Dich erwartet maximaler Komfort, der Dich minimal belastet inkl. entspannter Atmosphäre mit smartem Service - und das ganze zum unschlagbaren Preis:

-

  • Klein aber fein - unser PRIMARY Apartment für nur 699 Euro pro Monat (anstatt regulär 1300 Euro)
  • Die smarte Budgetlösung - unser SECONDARY Apartment für nur 799 Euro (anstatt regulär 1600 Euro)

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dich für einen Mindestaufenthalt von 85 Nächten zu entscheiden, Deinen Studentenausweis oder Immatrikulationsbescheinigung als Nachweis mitzubringen und auf die GOOD SIDE OF LIFE zu kommen!

-

In diesem Sinne: See ya!

Miete Dir Deinen E-Roller

Nutze ganz easy unsere E-Roller, um während Deines Aufenthaltes bei uns von A nach B zu kommen oder, um ganz smart die schöne Stadt Hamburg zu erkunden!

Du kannst bei uns zwei E-Roller von Evectro mieten:

-

  • Niu MQ1+ - Einsitzer
  • Yadea - Zweisitzer

Gestalte Deinen Aufenthalt bei uns jetzt noch entspannter mit Deinem ganz eigenen E-Roller.

DU KANNST DICH NICHT VON UNS TRENNEN?

Dann bleib doch einfach länger!

Ab einem bis drei Monaten erhälst du 20% auf den Monatspreis und ab 3 Monaten sogar 35%!

Also SIMPLIFY YOUR LIFE & STAY LONGER :)

HOME OFFICE - smart & easy

Du suchst ruhige 4 Wände zum Arbeiten, die auch noch schön anzusehen sind und etwas können? Deine Suche hat ein Ende - denn das was du suchst sind wir: 347 smarte Apartments mit funktionaler Ausstattung inkl. Highspeed-Wlan. Etwas Kaffe und Wasser zum Durchhalten kommt auch noch drauf und das Ganze für nur 40 Euro pro Tag (8-18 Uhr)! Für 160 Euro bleibst du gleich eine ganze Woche.

Eine Break zwischendurch? Kein Problem! Unser Almost Everything Shop hat alles was dein Herz begehrt 24/7 und das alles auch noch zu einem super Preis.

FRÜHBUCHER - SCHNAPPER

Du bleibst 3 oder 4 Nächte, weil du die Schönheit Hamburgs zu schätzen weißt? Dann profitiere von unserem Frühbucher-Angebot und spare bis zu 25%.

Bed & Breakfast

Du übernachtest in einem Apartment mit modernem sowie funktionalem Design & gönnst Dir morgens ein üppiges Frühstücksbuffett mit frischen herzhaften sowie süßen Speisen. Starte gut in den Aufenthalt mit einem schönen Apartment & super Frühstück.

BREAKFAST your way

Longstay Breakfast FLAT - Starte jeden Morgen smart in den Tag.

Du genießt jeden Tag ein reichhaltiges & abwechslungsreiches Frühstück ohne Ausnahmen. Denn für nur 120 Euro im Monat ist für dich dein tägliches Frühstück inklusive und dein guter Start in den Tag gesichert.

-

Longstay Breakfast FLEX - Dein Frühstück, wenn Du es willst.

Genieße dein reichhaltiges Frühstück wann du es möchtest - es richtet sich ganz nach dir und deinen Bedürfnissen. Ob an vollen 7 Tagen oder doch nur an wahlweise 3 Tagen in der Woche - das entscheidest ganz allein du. Und der Preis? Für smarte 5 Euro pro Frühstück kannst du dich am Frühstücksbuffett so richtig satt essen.

-

sylc. BONUS Breakfast

Unser Frühstücksangebot ist unwiderstehlich? Natürlich ist es das! Hole Dir an der Rezeption eine sylc. BONUS Breakfast Card und erhalte für jedes Frühstück bei uns einen Sticker. Das 10. Frühstück geht auf uns. Starte smart in den Tag!

Parking Flat!

In Großstädten ist es immer schwierig einen Parkplatz zu finden? Kennen wir nicht! Bei uns findest du immer ein Plätzchen für dein Auto. Für nur 150 Euro im Monat stehst du während deines Aufenthaltes bei uns auf der Pole Position ;)

Abschied nehmen - Trauerfeier im sylc.

Wir übernehmen die Planung & Ausrichtung für Dich!
Im Trauerfall stehen wir Dir unterstützend zur Seite, damit Du die Zeit gemeinsam mit Deinen Gästen in unserem separaten LIVING ROOM verbringen kannst.

Mit 162 Stellplätzen hat unser eigenes Parkhaus genug Platz für alle, die mit dem Auto anreisen.